Autonome Antifa Hietzing

Wir sind eine junge Gruppe von Antifaschist_innen, die vorwiegend aus dem schönen Hietzing kommen. Die meisten von uns sind noch Schüler_innen bzw. gerade im Matura-Jahrgang.

Wir sind mit den bestehenden Strukturen (Rassismus, Patriarchat und Kapitalismus) ganz und gar nicht einverstanden und möchten sie mit Theorie und Praxis bekämpfen. Unseren Bezirk und unsere Schulen finden wir, was das angeht, besonders schlimm. Hinzu kommt noch die Glorifizierung der Monarchie (Stichwort: Schönbrunn…). Das ist alles mehr als mühsam!

Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich doch einfach unter: antifa_hietzing[ät]riseup.net 🙂

Für ein Hietzing ohne Sexist_innen, konservativen Spießer_innen und Nazis!

Bis dahin: keine Sekunde Frieden den bürgerlichen Verhältnissen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.